16. Juli 2007 – Erzengel Michael

Vertraut euch und bewertet nicht nach richtig und falsch. Denn dies gibt es nicht. Es gibt die Einheit, die Wahrheit, euer wahres Selbst. Alles in euch strebt danach zu erwachen und euch selbst zu erkennen. Leichtigkeit und Freude zieht in euer Herz ein, wenn ihr euch erkennt und euer wahres Selbst lebt. Ruft mich, um noch alte Verstrickungen zu lösen, denn ich möchte, daß ihr FREI seid. Je freier ihr werdet, desto mehr werden sich die Nebel lichten und ihr werdet eure Schönheit sehen. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Gesichter, euer Strahlen und auf eure Freude. Freude – einfach nur zu Sein!Ich bin mit euch. Wir wissen um euer Leid und um eure Schmerzen, dies ist hell und dunkel, dies ist die Dualität. Doch es gilt jetzt mehr und mehr die Einheit zu erfahren und zu leben, euch darauf vorzubereiten. Ruft uns Engel und wir sind UNVERZÜGLICH an eurer Seite.Wir dienen euch aus tiefster Hingabe und Freude. Vertraut uns! Ihr seid nicht allein und wart es nie gewesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.