02. März 2017 – Osho

Liebe ist das einzige, was wahr ist. Liebe ist Wahrheit.

Ich bin Osho.

Es war mein Wunsch, das meine Lehren verbreitet werden über die ganze Welt, dies ist mir gelungen. Doch wenn meine Botschaften und Lehren nicht ins Herz des Schülers eindringen und ihren Platz finden zum Wachsen und Gedeihen, sind sie fast nutzlos. Eine Bereicherung des Verstandes, des Intellekts. Danach leben kann man, doch tut man es aus voller Seele? Folgt deine Seele, folgt Dein Geist?

Meine Lehren feiern auch das Leben, die Freude am Sein. Den Tanz des Lebens durch alle Abschnitte des Lebens.
Ich habe fast zu jedem Thema etwas verfasst.

Die Kinder liegen mir hier aber noch besonders am Herzen. Sie sind wir eine Blume, die geöffnet bleiben sollte, sowohl energetisch als auch geistig, auf allen Ebenen. Ein Lachen, ein Blick in Kinderaugen ist wie in das Antlitz einer Gottheit zu blicken.

Die Erde befindet sich in einer umwälzenden Zeitepoche, die aber schon viel früher begann, nur habt ihr die Wehen noch nicht so deutlich gespürt wie jetzt. Ein Geburtsvorgang einer neuen Erde. Und wir wissen alle, das ein Geburtsvorgang meist nicht leicht und einfach vonstatten geht.

Leichter wäre es nur gewesen, wenn der Geist der Menschen sich schon vorher gewandelt hätte, ihr Bewusstsein angehoben hätte. Und doch, so ist es immer, gibt es ein paar abtrünnige Schafe, die sich verirren und noch nach Macht und Gier und Geld dürsten. Auch sie werden den Weg zurück in die aufgewachte Herde finden. Darum hat sich der Prozeß verzögert, ist aber noch im Zeitfenster geblieben, der dafür zur Verfügung stand.
Man kann deutlich sagen, die Spreu wird sich vom Weizen trennen. Einige sind vorne in der Reihe, andere mittig, andere hinten, um dies als Bild aufzuzeigen.

Meine Lehren, die ich lehrte, haben auch heute noch Wert und Bestand und ich werde da sein, um die neue Erde zu feiern – mit euch meine Schüler, Mitbrüder und Mitschwestern. Die neue Erde wird Glückseligkeit verkörpern und damit ist alles gesagt, darin ist alles enthalten. Die Menschen werden frei sein und sich ihrer wahren Natur bewußt sein.
Ich atme schon die Luft des neuen freien offenen Geistes und heiße euch Willkommen mit offenen Armen!

Ich bin Osho.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.