01. September 2007 – Kwan Yin

Und dies ist Kwan Yin. Ich grüße euch. Licht und Liebe, Mitgefühl und Gnade fließen jetzt in euer Herz, es wird erfüllt. Erfüllt sein bedeutet glücklich sein. Erfüllt sein bedeutet zufrieden sein. Wenn ihr Mangel empfindet ist dieser Mangel immer in euch, nicht im Außen. Ihr könnt diesen Mangel nicht füllen mit Materie, mit materiellen Dingen. Dies ist nicht möglich.

Schaut in die Natur, geht in die Natur, dort findet ihr euch wieder, dort werdet ihr erfüllt. Seht das Element Wasser, es fließt, es ist mal wild, mal sanft, es kann auch zu Eis werden. Das Element Wasser kann Informationen aufnehmen. Es speichert Emotionen, Gefühle, Worte, Gedanken! So kann es euch helfen zu heilen, nutzt dieses!

Das Element Wasser ist euer Zuhause, ihr seid Wasser, ihr besteht aus Wasser. So bitte sprecht zu euren Zellen, sprecht zu eurem Körper. Er nimmt die Schwingung eurer Worte und Gedanken auf, gebt ihm Liebe, nehmt ihn an……so versteht, er kann euch hören und wird so genährt. Nicht nur Nahrung braucht er in Form von Lebensmitteln, sondern auch in Form von Liebe und Worten. Seht, wie wunderbar euer Körper ist. Er ist ein Geschenk, er ist eine Gnade.

Erfreut euch an den Bewegungen eures Körpers und seid dankbar. Ja, dankt bitte euren Organen und Zellen für das, was sie jeden Tag leisten. Euer Herz schlägt jeden Augenblick, ohne, daß ihr etwas dafür tun müßt! So seht bitte, daß ihr vertraut, eurem Körper vertraut.

Setzt dieses Vertrauen um in jedem Bereich eures Lebens. Seid dankbar. In der Dankbarkeit zu sein bedeutet Gnade, Gnade zu erhalten durch eure Dankbarkeit.

Seid in der Gnade mit euch, das ist am allerwichtigsten, meine lieben Kinder. Lebt euer Mann-Sein und lebt euer Frau-Sein. Nichts ist besser oder schlechter, nichts ist mehr oder weniger wert. Es ist gut so, wie es ist.

Ihr seid gut, so, wie ihr seid. Nehmt euch an in vollkommener Liebe und Gnade. Verzweifelt nicht am Alltag, verzweifelt nicht an Streitigkeiten, verzweifelt nicht am Leben. Bleibt stark, bleibt in eurer Kraft, bleibt in eurer Dankbarkeit für das, was ihr habt. Ehrt euch!

Seid in der Liebe
mit euch
mit eurem Körper
mit eurem Mann-Sein
mit eurem Frau-Sein
Lebt euch!
Der Körper ist ein Wunder.
Behandelt ihn auch so.
So schafft ihr fortwährend Gesundheit und Heilung in jeder göttlichen Zelle.

Seid in der Liebe mit euch selbst.
Dies ist Kwan Yin.
Und ich sende euch Mitgefühl und ich sende euch Liebe jetzt in euer Herz, so daß ich euch helfe, euch selbst zu lieben.
Seid im Segen.
Ihr seid Licht.
Ihr seid Reinheit.
Ihr seid das Element Wasser.

Danke, daß ich zu euch sprechen durfte heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.