01. Januar 2008 – Lady Nada

Meine geliebten Kinder des Lichts. Dies ist Nada, die zu euch spricht. Ein neues Jahr beginnt, eine neue Schwingung ist da, da die Zahlen Schwingungen ausstrahlen, die anders sind als im Vorjahr. Es wird ein Jahr der Fülle werden, der Fülle in eurem Herzen. Wenn ihr Fülle im Herzen habt, habt ihr auch Fülle im Außen, in eurem Leben. Wie innen, so außen. Meine Lieben, sorgt euch nicht.

Wenn ihr traurig seid, vergesst nicht, ihr seid nie getrennt von Gott, der göttlichen Quelle. Wenn ihr dies mehr und mehr erkennt, wird euer Herz nicht mehr traurig sein, auch nicht traurig darüber, dass Menschen, die ihr liebt, sich aus diesem Leben verabschieden. Es gibt kein Ende. Es gibt die Unendlichkeit, die Ewigkeit, nichts geht verloren. Eine jede Seele wird geliebt und geführt von Engeln. So bitte ich euch, nehmt noch mehr Kontakt auf zu diesen wunderbaren dienenden hellen Wesen des Lichts. Wie viel leichter würde euer Leben, wenn ihr dies mehr beachten und nutzen würdet. Die Engel bringen euch auch mehr Freude in euer Leben und vor allen Dingen Leichtigkeit. Ja, meine Lieben, Leichtigkeit ist wichtig und Gelassenheit. Ihr seid des Kämpfens müde, des Leidens müde. So schaut, wie könnt ihr mehr Leichtigkeit in euer Leben bringen? Ihr könnt es, wenn ihr eure Einstellungen zu manchen Dingen verändert, eine andere Sicht der Dinge habt, eine andere Wahrnehmung aller Dinge!

Verändert ihr eure Wahrnehmung, verändert sich euer Leben!

Löscht alte Programmierungen, löscht eure alten Glaubensmuster. Sie dienen euch nicht mehr, sie sind nicht wahr. Es gilt, die Wahrheit zu leben, mehr und mehr. Und Erzengel Michael ist da, um alte Bänder zu lösen, damit ihr frei werden könnt und die Leichtigkeit leben könnt.

Bitte vertraut, ihr Lieben.

Erfreut euch ebenso an der Natur und freut euch schon jetzt auf den Frühling, der zeigt, dass das Leben in die Bäume und Pflanzen zurückgekehrt ist.

Nehmt jetzt die Schwingung der Freude in euer Herz.
Fühlt Freude und Freude ist.
Fühlt Leichtigkeit und Leichtigkeit ist, fühlt, haltet inne, bleibt im Jetzt.
Ihr kreiert euer Leben Tag für Tag.
So frage ich euch: Was wollt ihr leben? Was wollt ihr glauben?
Euer Leben ist so kostbar, lebt euer Leben in Freude.
Wartet nicht auf Morgen.

Ich bin in tiefer Liebe mit euch.

Ich danke euch für euren Mut, euch allen Mustern und Verstrickungen zu stellen und ihnen ins Gesicht zu sehen, sie zu erlösen und welche Freude ist da bei uns, wenn wir sehen, wie ihr freier und freier werdet. Das ist wunderbar. Es ist jetzt die Zeit, Altes loszulassen. Es ist jetzt die Zeit, alles loszulassen, aber wisst, geliebte Kinder, es wird leicht und es wird immer schneller gehen.

Ich bin mit euch.
Seid im Segen, ihr seid im Licht.
Ihr seid das Licht.

Nada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.